Fortuna: Fortuna testet den SC Paderborn
zuletzt aktualisiert: 27.01.2012 - 15:16Düsseldorf (RPO). Fortuna bestreitet am Freitag ihr letztes Vorbereitungsspiel vor dem Start in die Restsaison der 2. Liga am 4. Februar in Ingolstadt: Gegner ist ab 18.30 Uhr im Paul-Janes-Stadion Ligakonkurrent SC Paderborn. Wir berichten live!
Fortuna besitzt mit der Partie gegen die Ostwestfalen die Gelegenheit, sich auch für die zweite Niederlage aus dem Dezember zu revanchieren. Die Düsseldorfer hatten im Dezember in Meisterschaft und Pokal gegen Paderborn und Dortmund verloren. Beim Wintercup hatte die Mannschaft von Trainer Norbert Meier bereits für das Pokal-Aus gegen Borussia Dortmund Rache genommen. Nun möchte sie die Heimniederlage gegen die Ostwestfalen vergessen machen.
Die Düsseldorfer Fußballer hatten am Donnerstag - am Tag nach ihrer Rückkehr aus dem spanischen Trainingslager .- trainingsfrei. Am Freitagmorgen gab es eine lockere Übungseinheit im Arena-Sportpark.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum




