Fortuna: Georg Koch in den Aufsichtsrat?
zuletzt aktualisiert: 17.04.2009 - 15:02Fortunas Vereinsmitglieder sind dazu aufgefordert, am 27. April per Wahl den Aufsichtsrat zu komplettieren. Zwei Plätze sind nach dem Tod des Vorsitzenden Joachim Erwin und dem Ausscheiden von Jürgen Marbach zu vergeben.
Mit Michael Hahn, Georg Koch, Michael Müller, Michael Spayer, Frank Tölle und Ralf Wihr bewerben sich sechs Kandidaten für die beiden Plätze in dem Gremium um den Vorsitzenden Reinhold Ernst. Auf Grund der Wahlergebnisse der vergangenen Mitgliederversammlung waren Michael Hahn und Ralf Wihr kommissarisch nachgerückt.
Nach der Prüfung der Kandidaten empfiehlt der Wahlausschuss den Mitgliedern nun die Wahl von Michael Hahn, Georg Koch und Frank Tölle. Die Versammlung beginnt am Montag, 27. April, um 19 Uhr in der Heinrich-Heine-Gesamtschule an der Graf-Recke-Straße.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum




