Düsseldorf-Rath Auffahrunfall in Rath

Düsseldorf · Am Freitagmorgen fuhr eine Düsseldorferin auf dem Rather Broich auf einen vor ihr fahrenden Mercedes auf. Beide Fahrerinnnen wurden verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen 7.45 Uhr fuhr eine 24-jährige Düsseldorferin mit ihrem Fiat auf der Straße Rather Broich auf der linken Fahrspur. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr sie plötzlich auf den Mercedes einer vor ihr fahrenden 30-jährigen Düsseldorferin auf, welche nach links in die Selbecker Straße einbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß erlitten beide Frauen Verletzungen und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Die 24-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden, während die 30-Jährige stationär verblieb. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort