"I can't stop feeling" - die Girls von Queensberry waren eines der Topacts auf dem Rewe-Sommerfest 2009. Dicht gedrängt kamen die Fans an die Showbühne und schrien lautstark nach Gabby, Leo, Antonella und Vici.
Vor allem Deutschlands Teenager verfolgten wochenlang wie die vier Mädels bei der Casting Show "Popstars" auf ProSieben zu einer Band wurden. Viele Musikbands lockten die Besucher des Rewefestes.
Aber nicht nur die Musik statt im Vordergrund. Eine Erlebniswelt lud die Kinder zu vielen Aktivitäten ein. Dazu gehörte auch das Traktorfahren, bei dem man würfeln musste, um weiter zu kommen.
Mehr Balance und Halt brauchte man dagegen bei diesem Spiel.
Denn hier konnten sich die Kinder auf der Hüpfburg mit dieser blauen aufgeblasenen Kugel gegenseitig von dem roten Podest stoßen.
In wackelige Höhen ging es auf einer Kletterwand, die wie ein überdimensionales Toastbrot aussah.
Zu einem riesigen Basar hatte sich am Samstagmorgen das Messegelände verwandelt. Getränke, Knabbereien, Brot, Obst und wie auf diesem Bild zu sehen Blumen - das alles boten die Marken des Rewe-Konzerns.
Giovanni Zarrella- als Moderator, als Koch und als Sänger. Der Mann hat viele Talente und bewies das auf dem Messegelände.
Mit der Single "Wundervoll" landete der Ex-Brosis-Sänger einen Hit.
Und wird von den Fans wild umjubelt, als er von der Bühne springt...
... und bei den Fans abklatscht.
Viele der jungen Fans warteten aber auf den Auftritt der vier jungen Damen von Queensberry.
Besonders nach Gabby wurde lautstark gerufen.
Eingefleischte Queensberry-Fans: Nicole (14), Aleen (17) und Melina (14).
Heiß ging es weiter mit Mambo No. 5- Sänger Lou Bega.
1999 erreicht das Mambofieberüber 20 Länder und ist immer noch ein Hit zum Mitsingen und Tanzen.
"I got a girl" war seine zweite Topsingle.
Das Messegelände füllte sich am Nachmittag mehr und mehr.
Mit seinen exotischen Tänzerinnen heizte Lou Bega dem Publikum ein.
Holger Stromberg, Koch der Deutschen Fußball Nationalmannschaft, kochte mit dem Kids im Live Kochstudio.
Zubereitet wurden unter anderem leckere Waffeln.
Ein Fußballcamp motiivierte den sportlichen Nachwuchs.
Ananas und Bananen - der gesunde Einkauf.
Die Rockband "Crayfish" aus Frankfurt gehörte auch zum Ensemble des Rewe-Sommerfestes.
Mit im Gepäck hatten die Jungs den lang erwarteten Longplayer "Keep on keeping' on".
Ein Kuss von Queensberry zum Abschied,