Aquazoo Nemo ist bei Stefan Raab zu Gast

Düsseldorf · Der Fischotter Nemo aus dem Aquazoo ist am Mittwochabend bei TV Total zu Gast. Für den sechs Jahre alten Kurzkrallenotter ist der Auftritt vor Kameras und Publikum aber kein Grund nervös zu werden, schließlich ist Nemo schon ein "alter Hase" im Showgeschäft.

Unter anderem hat er schon Johannes B. Kerner in dessen Talkshow bei Sat1 einen Besuch abgestattet. Die "Lokalzeit Düsseldorf" drehte eine kleine Sommerserie über den Otter. Und auch in der "Großen Show der Naturwunder" in der ARD mit Frank Elstner und Ranga Yogeshwar ist der Wassermarder aufgetreten — natürlich immer zusammen mit seinem Ziehvater Dr. Wolfgang Gettmann, dem Direktor des Aquazoos. Er wird Nemo auch am Mittwoch zu Stefan Raab begleiten.

Seine Auftritte haben Nemo inzwischen auch über Düsseldorf hinaus sehr bekannt gemacht. Es gibt ihn als Schlüsselanhänger oder Sammelbild, seine Fußabdrücke sind in Gips, Gummi und Metall erhältlich. Und der Otter hat sogar eine eigene Facebook-Seite, die inzwischen 1000 Fans hat.

(ahem)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort