Bereits 300 Anmeldungen: Oldtimertreff am Rhein
zuletzt aktualisiert: 29.06.2005 - 12:49Düsseldorf (dto). Vom 9. bis 10. Juli treffen sich Oldtimer-Fans auf dem Burgplatz und der Rheinuferpromenade. Bereits 300 historische Fahrzeuge haben sich für das Event des "Meilenwerk" angemeldet. Mit dabei sind die französischen Oldtimer der "Tour de Düsseldorf".
Nach Berlin ist Düsseldorf der zweite Standort des "Meilenwerk", eines Forums für Fahrkultur und Anziehungspunkt für alle, die Benzin im Blut haben. Neben der "Tour de Düsseldorf" ist das "Meilenwerk" das zweite Highlight für Oldtimer-Liebhaber in der Landeshauptstadt.
Die vierte Auflage der Rallye französischer Oldtimer steht unter dem Motto "Power für das Meilenwerk". Die Tour ist seit 2002 fester Bestandteil des Frankreichfestes, das rund um den Nationalfeiertag des Nachbarlandes gefeiert wird.
Anmeldefrist: 5. Juli
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum





