Hassels: Rauchvergiftung wegen angebrannten Essens
zuletzt aktualisiert: 08.02.2012 - 14:40Düsseldorf (RPO). Weil ihm Essen angebrannt war, musste ein 20-Jähriger am Mittwochmorgen, 8. Februar, ins Krankenhaus eingeliefert werden - er erlitt eine leichte Rauchvergiftung. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro.
Um den Mann zu retten, hatte sich die Feuerwehr gegen 9.45 Uhr gewaltsam Zutritt zu dessen Wohnung an der Bublitzer Straße verschaffen müssen. Die Löschtrupps der Wache Frankfurter Straße und der Löschgruppe Garath der Freiwilligen Feuerwehr fanden den 20-Jährigen schlafend vor und befreiten ihn aus der verauchten Wohnung. Er wurde mit einem Rettungswagen in die Uniklinik gebracht.
Die Feuerwehrleute löschten den in einem Topf auf dem Herd schwelenden Brand und lüfteten die Wohnung in der ersten Etage des Mehrfamilienhauses.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum




