Flughafen Düsseldorf Verspätungen und Flugausfälle wegen Schneefalls

Düsseldorf · Durch den heftigen Schneefall am Freitag morgen kam es am Düsseldorfer Flughafen zu Verzögerungen und Ausfällen.

 Am Düsseldorfer Flughafen kommt es am Freitag zu Verspätungen und Ausfällen im Flugverkehr.

Am Düsseldorfer Flughafen kommt es am Freitag zu Verspätungen und Ausfällen im Flugverkehr.

Foto: ddp

Bereits um 11 Uhr meldete der Flughafen 13 gestrichene Starts und Landungen. Eine halbe Stunde später hatte sich die Zahl auf 42 erhöht. Am späten Nachmittag sprach der Airport von 110 ausgefallenen Flügen. Außerdem kam es zu Verspätungen von bis zu drei Stunden.

Der Flughafen bittet Passagiere, die von Düsseldorf starten möchten, sich vor ihrer Anreise zum Airport für aktuelle Fluginformationen an ihre Airline oder an ihren Reiseveranstalter zu wenden.

Aktuelle Informationen zu Starts und Landungen am Airport Düsseldorf gibt es hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort