Düsseldorfer EG Goepfert wird weiter geschont

Düsseldorf · Bobby Goepfert wird am kommenden Wochenende nicht ins Tor der Düsseldorfer EG zurückkehren. "Wir wollen sein Knie weiter schonen", erklärt der sportliche Leiter Walter Köberle.

 Das Comeback von Bobby Goepfert verzögert sich.

Das Comeback von Bobby Goepfert verzögert sich.

Foto: www.American-Sports.Info

In Hannover und gegen Iserlohn werden Felix Bick oder Björn Linda das Tor hüten. Stammgoalie Goepfert soll nach der Pause wegen der Olympia-Qualifikation (7. - 10. Februar) wieder spielen. DEG-Verteidiger Bernhard Ebner steht für eben diese Qualifikation in Bietigheim-Bissingen nicht mehr im deutschen Kader.

Der 22-Jährige stand zunächst erstmals im erweiterten Aufgebot der Nationalmannschaft, wurde aber nun von Bundestrainer Pat Cortina gestrichen. Ebner steht als einziger Düsseldorfer auf Abruf bereit.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort