DEG: Verteidiger Bazany fällt zehn Tage aus
zuletzt aktualisiert: 08.11.2007 - 09:26Für die DEG Metro Stars kommt es immer schlimmer. Nach dem Pokal-Aus im Viertelfinale gibt es nun auch schlechte Nachrichten aus der medizinischen Abteilung. Verteidiger Marian Bazany hat sich in der Partie gegen die Augsburger Panther (1:2) am Meniskus im linken Knie verletzt. Ob eine Operation notwendig sein wird, steht noch nicht fest. Bazany fällt aber mindestens sieben bis zehn Tage aus. „Das ist schon bitter“, sagt Bazany.
Die Akteure gestalten ihr Programm während der Länderspiel-Pause (Deutschland-Cup) ganz unterschiedlich. Korbinian Holzer (U20), Martin Hinterstocker (U19) und Marko Nowak (U18) sind mit den DEB-Teams im Einsatz. Für die daheim gebliebenen Arbeitskollegen stehen Übungseinheiten mit Trainer Lance Nethery auf dem Programm. Gestern mussten die DEG-Spieler einen Fitnesstest machen.
Heimspiel verlegt
Das Heimspiel der DEG gegen die Grizzly Adams aus Wolfsburg ist von Freitag, 23. November, auf Donnerstag, 22. November, 19.30 Uhr, vorverlegt worden. Grund ist eine Live-Übertragung dieses Spiels beim TV-Partner Premiere. Den Zuschauerzahlen im Dome wird dies für das nicht unbedingt in der Kategorie „Spitzenspiel“ angesiedelte Duell keinesfalls förderlich sein. Viele Anhänger werden sich den Gang nach Rath an diesem Tag wohl ersparen.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum





