Hilden Des Prinzen neues Beinkleid

Hilden · Eine ganz besondere Stütze für die "laufende" Session wurde Seiner Tollität, Prinz Daniel I. gestern Nachmittag angepasst: Die Capio Klinik im Park schenkte ihm ein edles Stützstrumpfmodell "Prinzenedition", Olaf Tkotsch von der Klinik freute sich, die neuen Beinkleider übergeben zu können.

Hilden: Des Prinzen neues Beinkleid
Foto: Staschik, Olaf (OLA)

Die Klinik ist eine reine Venenklinik — und kennt sich insofern bestens aus mit belasteten Beinen, die der Tollität einfach einmal unterstellt werden können: 13 verschiedene Auftritte stehen allein in dieser Woche an, in Wuppertal muss sich das Prinzenpaar ebenso sehen lassen wie in Düsseldorf, Erkrath und Leichlingen.

In Hilden steht zum Beispiel die Kostümsitzung der Großen Hildener am Freitag im Bürgertreff an, der Karneval beim Bürgerverein Hilden-Ost und in der Bismarckpassage. Am Montag geht es weiter mit der Überreichung einer Spende für das Hospiz. Deshalb gab es auf die neuen Beinkleider auch ein dreifaches Helau!

(gök)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort