Meerbusch Mit Auto gegen Baum geprallt

Meerbusch · Schwer verletzt wurde am Donnerstagnachmittag der Fahrer eines schwarzen Kombis, der gegen 15 Uhr an der Straße "An der Autobahn" frontal gegen einen Baum prallte. Der Wagen wurde schwer beschädigt – Benzin, Öl und Kühlwasser liefen auf die Fahrbahn.

 Der Fahrer wurde gestern bei dem Unfall verletzt.

Der Fahrer wurde gestern bei dem Unfall verletzt.

Foto: Feuerwehr

Schwer verletzt wurde am Donnerstagnachmittag der Fahrer eines schwarzen Kombis, der gegen 15 Uhr an der Straße "An der Autobahn" frontal gegen einen Baum prallte. Der Wagen wurde schwer beschädigt — Benzin, Öl und Kühlwasser liefen auf die Fahrbahn.

Die Einsatzkräfte der Feuerwache aus Osterath wurden alarmiert und nahmen auf der Straße die auslaufenden Betriebsmittel des Autos auf. Parallel dazu wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt, um eine eventuelle Entzündung zu verhindern. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Auto verletzt und von den Kräften der Johanniter-Unfall-Hilfe Meerbusch versorgt. Nach etwa einer Stunde konnten die sechs Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder abziehen. Über die Höhe des entstanden Sachschadens sowie die Unfallursache konnte die Polizei gestern Abend noch keine Angaben machen.

(wie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort