Meerbusch Werner Wildhagen wird neuer Trainer in Bösinghoven

Meerbusch · Neuer Trainer beim TuS Bösinghoven und Nachfolger von Carsten Baumann wird Werner Wildhagen. Das gab jetzt der Verein bekannt.

Meerbusch: Werner Wildhagen wird neuer Trainer in Bösinghoven
Foto: HUK

Neuer Trainer beim TuS Bösinghoven und Nachfolger von Carsten Baumann wird Werner Wildhagen. Das gab jetzt der Verein bekannt.

Der 55-Jährige, wohnhaft in Bottrop, kommt vom Landesligisten GSV Moers, wo er drei Jahre in Amt und Würden war. Vorher trainierte er den 1. FC Bocholt (als Tenhagen-Nachfolger), die Zweite Mannschaft von Rot-Weiß Oberhausen und auch da, wo er viele Jahre als Spieler aktiv war, den Nachwuchs.

Der Kontakt zu Wildhagen kam über Roberto Gambino, Cheftrainer der TuS-Reserve, der in früheren Jahren unter ihm trainierte. Nach einer Saison in der Oberliga wird der TuS Bösinghoven mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit absteigen.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort