Polizei fahndet mit Foto Exhibitionist in der S-Bahn

Essen/Velbert · Am Morgen des 10. November 2012 wurde eine Frau in der S-Bahn von Velbert nach Essen von einem Exhibitionisten belästigt. Der Mann entblößte sein Geschlechtsteil und beging sexuelle Handlungen an sich selbst.

Kurz vor sechs Uhr am 10. November 2012 wurde eine 27-jährige Frau aus Velbert belästigt. Am Bahnhof Velbert-Langenfeld stieg mit ihr ein Mann in die S 9 nach Essen und setzte sich neben die Frau in eine Vierer-Gruppe des Abteils. Nach Abfahrt der S-Bahn entblößte der Mann sein Geschlechtsteil und begann sich selbst zu befriedigen.

Daraufhin stand die junge Frau auf und suchte Schutz bei anderen Reisenden. Der Exhibitionist folgte ihr kurz darauf. Beim Halt der S-Bahn im Bahnhof Essen-Kupferdreh flüchtete er unerkannt aus der Bahn.

Der Mann ist circa 35 Jahre alt, hat südländisches Erscheinungsbild und ist circa 1.70 Meter groß. Er hat schwarzes Haar und einen Dreitagebart, er trug eine helle Jeans und eine schwarze Jacke. Die Polizei fahndet nun mit Foto nach dem Mann.

Hinweise bitte an die kostenfreie Hotline der Bundespolizei 0800/6888000

(ots/jco/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort