Ratingen Vier Verletzte nach Unfall

Ratingen · Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Geländewagen und einem Smart verletzten sich am Montagmorgen auf der Kalkumer Straße vier Personen.

Gegen 9.05 Uhr befuhr eine 22-jährige Frau aus Mülheim mit einem Geländewagen die Kalkumer Straße in Ratingen-Lintorf. An der Einmündung Breitscheider Weg wollte sie links abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegen kommenden Samrt eines 47-jährigen Ratingers. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der Smart schleuderte bis in die Einmündung Breitscheider Weg.

Der 47-jährige Fahrer des Smarts und seine 32-jährige Beifahrerin kamen verletzt ins Krankenhaus. Während die Frau das Krankenhaus nach Behandlung wieder verließ, musste der Mann im Krankenhaus bleiben.

Auch die Unfallverursacherin und die 21-jährige Beifahrerin wurden beim Unfall verletzt und kamen ins Krankenhaus. Beide durften es nach Behandlung wieder verlassen. Die Polizei schätzt die Höhe des Schadens beider Fahrzeuge auf mindestens 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort