
Warsteiner Hockeypark: Guetta und PUR live im Hockeypark
Es ist bestätigt, die Verträge sind unterschrieben: Star-DJ David Guetta und PUR geben dieses Jahr Konzerte im WARSTEINER HockeyPark!
Freitag, 31.05.2013
David Guetta
Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr
Samstag, 28.06.2013
PUR
Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 18.00 Uhr
Wenn David Guetta, der Superstar unter den DJs, die Bühne betritt, sind seine Shows meist schon Wochen im Voraus ausverkauft. Wegen der extrem hohen Nachfrage kündigt der vielseitige Franzose für 2013 zwei weitere Termine in Deutschland an, einen davon im WARSTEINER HockeyPark in Mönchengladbach.
Seit dem 7. September diesen Jahres ist "Nothing but the beat 2.0" auf dem Markt erhältlich. Gute 9 Monate später legt er nun beim gleichnamigen Event im Hockeypark Mönchengladbach auf. Ein grandioses Openair-Spektakel als perfekter Start in den Sommer.
HockeyPark Geschäftsführer Michael Hilgers schwärmt: "Mit DAVID GUETTA ist uns ein absoluter MEGA-COUP gelungen. Mehr Party, mehr abtanzen, mehr feiern geht nicht. Das wird eine einzige große Tanzparty und die Mönchengladbacher sind mitten drin. Das wird auch von der Bühnenshow mit Licht und Videos einzigartig werden !"
PUR kommt
Im WARSTEINER HockeyPark wird die Kult-Band um den charismatischen Frontmann Hartmut Engler am 28.6.2013 Station machen und exklusiv sowohl die alten Hits als auch das neue Album präsentieren.
HockeyPark Geschäftsführer Michael Hilgers dazu: "Mit PUR ist uns ein Glücksgriff gelungen. Mehr Emotionen, mehr Hits und mehr Authentizität geht kaum. Das wird eine einzige Party und die Mönchengladbacher können mitten drin sein. Ich bin stolz, eine solche Band bei uns im Stadion präsentieren zu dürfen!"
Im 360° Stadionpanorama bleibt keine Ecke unentdeckt.mehr





