Indoor-Spielplätze im Test: Trampolino Hilden
VON VERENA SCHÜRHOLZ - zuletzt aktualisiert: 20.10.2004 - 14:39Hilden (RP). Der Indoor-Spielplatz in Hilden im Test:
Was gibt’s fürs Geld?
Die gut 3.300 Quadratmeter große Halle wirkt sehr gepflegt und übersichtlich. Attraktion ist das Bungee-Trampolin. Daneben warten Hüpfburgen (eine mit Rodeo-Effekt), ein Riesentrampolin, Tischtennisplatten, drei Fußballplätze, Rutschen sowie eine Babyecke mit Ballpool auf die Kleinen. Einen Gutschein für Bungee oder die Kartbahn ist im Eintritt enthalten, sonst kostet Bungee ein Euro, Kart 50 Cent. Der Eintritt kostet für Kinder von Club-Mitgliedern sowie bis ein Meter Körpergröße vier Euro, sonst sechs Euro. Verschiedene Geburtstagsaktionen. Kostenlose Parkplätze.
Wenn der Hunger kommt:
Essen und Getränke dürfen nur bei Kindergeburtstagen mitgebracht werden. Kaffee kostet ein Euro, Kuchen 1,50, Cola (0,3 l) 1,60. Pommes, ein Getränk und Chicken Nuggets gibt’s für 1,60 Euro.
Wohin mit den Eltern?
Die Eltern können im Restaurant sitzen oder im Café in der Halle. Nebenan im Fitness-Center können die Eltern Sport machen oder Sauna und Schwimmbad besuchen.
Sicherheit und Sauberkeit:
Die moderne Halle ist gut klimatisiert, hell und sehr sauber: Sockenpflicht. Drei Betreuer passen auf die Kinder auf. Alle Geräte sind gut gesichert. Im abgetrennten Restaurant ist Rauchen erlaubt. Die Garderoben sind in Kindergröße angebracht.
Info:
www.sportpark.de, Kleinhülsen 17, 40721 Hilden, Tel.: 02103/95800. In den Ferien von 11 bis 19 Uhr geöffnet, sonntags, feiertags ab 10 Uhr. Sonst Mo. bis Do. 14 bis 19.30 Uhr, Fr. 14 bis 20, Sa. 11 bis 20 Uhr.


