Der neue Film Hangover III ist in den deutschen Kinos Das Ende des Hangovers

Der dritte Teil es Kinostürmers Hangover ist ein lustiger Film und setzt die Geschichte vom zweiten Teil fort.

Der Kinofilm Hangover III kam am 30. Mai 2013 in die Kinos in Deutschland, aber schon am 24.Mai 2013 in den USA heraus. Der Film ist ab zwölf Jahren freigegeben und dauert um die 100 Minuten. Es spielen die gleichen Hauptdarsteller: Zach Galifianakis, Ed Helms, Bradley Cooper und Justin Bartha mit.

Im dritten Teil des Filmes Hangover geht es darum, dass der Vater von Alan Garner, gespielt von Zach Galifianakis, stirbt und der Sohn völlig durchdreht, da er aufgehört hat seine ADHS-Medikamente zu nehmen. Seine Freunde Stuart Price, Phil Wenneck und Doug Billings, gespielt von Ed Helms, Bradley Cooper und Justin Bartha, wollen Alan helfen und begleiten ihn zu einem Therapiezentrum in Arizona.

Auf dem Weg dahin passieren viele Dinge und ihr Freund Doug wird entführt. Die Entführer verlangen, dass sie ihnen ihren alten Freund Leslie Chow, gespielt von Ken Jeong, den sie im zweiten Teil in Las Vegas kennen lernten, zu ihnen bringen, da Chow Gold von den Entführern besitze.

Da Alan noch Kontakt zu Chow hat, obwohl Chow im Gefängnis saß und floh, treffenn sie sich. Als Chow bemerkt, was die drei vorhaben, rastet er aus und flieht nach Las Vegas mit dem Gold aus dem Besitz der Entführer. Natürlich spüren die Jungs Chow auf und fesseln ihn.

Doch das Ende kommt anders. Alan hilft zum Schluss Chow zu fliehen und beendet seine Freundschaft mit ihm.

Alan lernt in Las Vegas seine zukünftige Frau kennen und heiratet sie später. Am Ende vom Film haben alle wieder einen Hangover und so spekuliert man, dass ein vierter Teil folgen wird.

Meiner Meinung nach ist der dritte Teil ein gelungener Film. Mir persöhnlich hat der Film sehr gefallen und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, aber nur, wenn man auch die vorigen Teile Hangover I und II geguckt hat, sonst versteht man die Vorgeschichte nicht.

(Aleyna Demirel, 8c)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Apecrime
Die neue Comedy Gruppe auf Youtube Apecrime