Andreas Lambertz und Christian Weber in 2. Liga Fortuna-Lieblinge in Regionalliga

Die beiden Publikumslieblinge spielten zusammen in der zweiten. Letzte Saison war Weber hinten rechts noch unersetzbar, jetzt spielt er regelmäßig für die Zweite.

Christian Weber wechselte schon mehrmals zur Fortuna. 2012 schaffte er sogar den Aufstieg in die Erste Liga und war dort in den letzten spielen sogar Stammspieler. Ex-Kapitän Andreas Lambertz spielt schon zwölf Jahre für die Fortuna und war immer gesetzt. Außerdem war er auch Kapitän, jetzt spielt er in dem Profikader keine Rolle mehr. Nun gibt es sogar Gerüchte, dass er die Fortuna schon im Winter verlassen könnte. Andreas Lambertz ist der erste deutsche Fußballer, der ein Team als Kapitän von der 4. Liga in die Erste Liga führte. Beide warten auf eine Verlängerung ihrer Verträge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
PS3 vs. PS4
Lohnt sich der Kauf der teuren PS4? PS3 vs. PS4