Currenta RWE Stadtwerke Düsseldorf
| 15.25 Uhr

Musik
Große Hits und Konfetti

Ein Konzertbesucht bei Ellie Goulding. Von Victoria Nied, 7b, Suitbertus Gymnasium Düsseldorf

Im Februar 2016 gab es ein großes Highlight für alle Ellie-Goulding-Fans. Die 29-jährige Sängerin spielte in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen ihr aktuelles Album "Delirium". Als Vorband trat Sara Hartman aus den USA auf. 

Anschließend begrüßte das Publikum Ellie Goulding mit einem riesigen Applaus. Vor allem bei ihren Top-Hits "Outside", "Something in the Way You Move", "Lights" und "Burn" war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Zum Abschluss der Show gegen 22 Uhr gab es noch eine tolle Überraschung: Mit einem freudigen Lächeln performte Ellie Goulding ihren Song "Love Me Like You Do". -Dazu wurde Konfetti aus den Seiten der Bühne hochgeschossen und alle waren begeistert.

Danach konnten sich Fans einen Pulli, ein T-Shirt, eine Mütze, einen Schlüsselanhänger oder das Poster von ihrer aktuellen "World"-Tour kaufen.