Promi-Steckbrief "Hannah Montana - die Serie"

Name: Miley Cyrus.

Alter: 16 Jahre.

Geschlecht: Weiblich.

Wohnort in: Los Angeles.

Geburtsdatum: 23.11.1992.

Sternzeichen: Schütze.

Größe: 1,65 m.

Ihr Beruf ist: Sängerin und Schauspielerin.

Ihre beste Freundinnen sind: Emily Osment, Ashley Tisdale und Mandy Jiroux.

Wann: Sie fing mit 14 Jahren an, die Serie "Hannah Montana" zu drehen.

Was: Es gibt schon seit 2 Jahren "Hannah Montana - die Serie".

Sie ist bekannt durch "Hannah Montana - die Serie", die seit 2 Jahren auf Super-RTL läuft. Dieser Film ist mit Emotionen gemacht worden.

Es handelt sich darum, dass Miley Cyrus ein Doppelleben führt, einmal als Miley Cyrus (privat braune Haare) und Hannah Montana (Star und eine blonde Perücke), und sie wollte es lange verheimlichen. Weil sie privat Miley Cyrus sein wollte und als Star Hannah Montana.

Das ging aber nicht lange gut, sie hat ihre Geschichte erzählt, warum sie das verheimlicht. In diesem Film hat sie Lieder gesungen, die sehr persönlich waren: "Mit viel Gefühl über ihr Leben und Familie".

Sie ist einfach eine großartige Schauspielerin und Sängerin.

(lehnen jessica, 8 c)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort