Alles zur Bundesliga
Bayer Leverkusen

Lewandowski lässt an Rückzug keinen Zweifel

Bayer Leverkusens Interimstrainer Sascha Lewandowski hat ausgeschlossen, dass er über den Sommer hinaus die Werkself betreuen wird. Auf die Frage, ob er dies definitiv ausschließen könne, sagte Lewandowski am Donnerstag: "Ja". Von Stefan Klüttermannmehr

Darlehens-Streit mit Borussia Dortmund

Hopfner: "Ich entschuldige mich sicher nicht"

Im Darlehens-Streit mit Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (54) sieht Bayern Münchens designierter Präsident Karl Hopfner weiter keinen Anlass für eine Entschuldigung. mehr

Sport-Videos
Bilderstrecken Sport
Ex-Nationalspieler

Gary Lineker verwettet seine Ohren

Das hätte sich Gary Lineker besser nicht antun sollen. Der frühere englische Nationalstürmer twitterte nach dem 0:1-Rückstand des FC Bayern bei Real Madrid in der Champions League: "Wenn das 1:0 ausgeht, lasse ich mir die Ohren anlegen." mehr