Alles zur Bundesliga
Fortuna Düsseldorf

Lambertz zeigt gute Leistung und verspricht ein Comeback

Düsseldorf. Das Ergebnis hatte sich Andreas Lambertz in seinem Abschiedsspiel anders vorgestellt. Allerdings konnte die Ikone von Fortuna Düsseldorf mit ihrer eigenen Leistung zufrieden sein – auch wenn ein Tor nicht gelingen wollte. Ein Comeback, das ist jetzt schon sicher, wird es geben.  Von Christoffer Kleindienstmehr

Borussia Mönchengladbach

Kramer: "Einzigartig, was ich hier erlebt habe"

Vor den Gänsehaut-Moment dieses Tages hatte der Fußball-Gott für Christoph Kramer erst einmal eine Menge Hadern, Schimpfen und Ärgern gestellt. Denn bevor der Weltmeister seinen gewünschten Abschied vom Borussia-Park nehmen konnte, nagte die 1:3-Niederlage gegen den FC Augsburg schon merklich an ihm. Von Stefan Klüttermannmehr

Vettel fehlen die Grid-Girls

"Will nicht auf den Hintern von George oder Dave gucken"

Sebastian Vettel profitierte bei seinem zweiten Platz in Monaco vom Patzer am Mercedes-Kommandostand. Der große Aufreger des Wochenendes war für den Ferrari-Star aber ein ganz anderer: die fehlenden Grid-Girls. mehr

Vorbereitung in der Provinz

HSV versucht es vor Relegation mit Malente reloaded

Malente bleibt die HSV-Trutzburg: Nach dem Vermeiden des Direktabstiegs zieht sich der Hamburger SV vor dem ersten Relegationsspiel am Donnerstag gegen den Karlsruher SC erneut in die schleswig-holsteinische Provinz zurück. mehr

Vier Platzverweise in Schlussphase

Galatasaray durch Fenerbahces Patzer türkischer Meister

Auf dem Sofa zum Meistertitel: Durch das 2:2 (0:0) seines direkten Verfolgers Fenerbahce Istanbul bei Basaksehir Istanbul hat sich Stadtrivale Galatasaray Istanbul zum 20. Mal den Titel in der türkischen Fußball-Liga gesichert. mehr

Sport-Videos
Bilderstrecken Sport
Der Rekordmeister beim Rekordmeister

Wo liegt die Zukunft von "Fußballgott" Schweinsteiger?

Über seine Zukunft wurde Bastian Schweinsteiger sogar vom liebsten Interviewer befragt. Nach ein paar Scherzen und Lachern trafen der DFB-Kapitän und Kumpel Felix Neureuther am BR-Mikrofon dann eine ganz spezielle Abmachung. mehr

Formel-1-Youngster

Fia bestraft Max Verstappen für Monaco-Unfall

Monte Carlo. Nach seinem rennentscheidenden Unfall beim Großen Preis von Monaco ist Formel-1-Youngster Max Verstappen vom Automobil-Weltverband Fia mit einer Strafe belegt worden. Der 17 Jahre alte Toro-Rosso-Pilot wird in Kanada um fünf Plätze nach hinten versetzt. mehr

Verwirrung um Hamilton-Stopp

Wie Mercedes Rosberg den Monaco-Hattrick schenkte

Lewis Hamilton fährt einem souveränen Sieg entgegen, dann holt ihn die Box zum Reifenwechsel kurz vor Schluss rein. Keiner versteht es, die Konsequenz ist bitter für den Briten: Sein deutscher Teamrivale Nico Rosberg gewinnt vor Sebastian Vettel und Hamilton. mehr

Streit um Sonderbehandlung

Streit zwischen Fenninger und ÖSV offenbar kurz vor Schlichtung

München. In der Auseinandersetzung zwischen Anna Fenninger und dem Österreichischen Skiverband (ÖSV) zeichnet sich eine Annäherung ab. Einem Bericht der Tageszeitung "Kurier" zufolge sollen die Zeichen auf Schlichtung stehen. mehr

Ski-Olympiasiegerin

Fenninger will doch weiter für Österreich starten

Trotz des schwelenden Konflikts mit dem Österreichischen Skiverband (ÖSV) hat Anna Fenninger einen Nationenwechsel ausgeschlossen. "Für mich gibt es nur eine Möglichkeit, an den Start zu gehen: Das ist für Österreich", sagte die Super-G-Olympiasiegerin. mehr

Streit mit dem ÖSV

Ski-Star Fenninger aus Trainingslager abgereist

Alpin-Star Anna Fenninger ist nach Verbandsangaben am Mittwoch aus dem Trainingslager des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) in Zypern "einvernehmlich" abgereist. Die 25-jährige Salzburgerin werde nun in der Heimat individuell trainieren, hieß es. mehr