Alles zur Frauen-EM
+++ Fohlenfutter +++

Stindl meldet sich zurück

Mönchengladbach. Nach dem Gewinn des Confed Cup hatte Borussias Kapitän Lars Stindl verlängerten Urlaub. Nun steigt er wieder ins Training ein und spricht mit der Presse über seinen Sommer. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

ManCity kauft sich eine neue Abwehr

Guardiolas Kaufrausch mit Kalkül

Manchester City ist nicht als Ausbildungsklub bekannt. Seit Jahren schon steckt ein Scheich Millionen in den Fußballklub. Doch das viele Geld wird beileibe nicht immer clever investiert. Das ist in diesem Sommer anders: Hinter den Transfers steht eine Idee. Von Denis Canalpmehr

Disziplinlosigkeiten

Schalke nimmt Avdijaj nicht mit ins Trainingslager

Talent Donis Avdijaj kommt beim Bundesligisten Schalke 04 nicht zur Ruhe. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wird der 20-Jährige nicht mit ins Trainingslager ins österreichische Mittersill reisen. Grund seien die Disziplinlosigkeiten Avdijajs. mehr

Berater kritisiert Lahm-Wahl

"Der Fußballer des Jahres hätte Toni Kroos heißen müssen"

Spielerberater Volker Struth, der Weltmeister Toni Kroos vertritt, hat die Wahl von Philipp Lahm zum Fußballer des Jahres kritisiert. Die Auszeichnung sei "ad absurdum" geführt worden. mehr

Schwiegervater dementiert

"Mark wird nicht Sportdirektor bei Bayern"

Schon bald will der FC Bayern einen Sportdirektor als Nachfolger für Matthias Sammer präsentieren. Präsident Uli Hoeneß kündigt eine Lösung bis Anfang September an. Mark van Bommel soll der heißeste Kandidat sein, dessen Schwiegervater weiß aber von nichts. mehr

Bilder zum Sport
Zukunft von 1860 unklar

"Wir können Ismaik ja nicht mit Tipp-Ex löschen"

Die Mitglieder von 1860 München haben sich für eine Trennung von Investor Hasan Ismaik ausgesprochen, doch der will sich nicht zurückziehen. Wie es für den in die Regionalliga abgestürzten Traditionsverein weitergeht, ist wieder einmal unklar. mehr

Bilderstrecken Fußball
Bilder zum Confed Cup