Alles zur Bundesliga
Fortuna Düsseldorf

Nürnberger Fans sollen Randale in der Altstadt provoziert haben

Die Randale zwischen Fans von Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Nürnberg am Rande der Altstadt soll am Freitagabend laut Polizei maßgeblich von Nürnberger Fans ausgegangen sein. Ein Nürnberger wurde allerdings von einer Person mit "rotem Pullover" angegriffen.  Von Torsten Thissenmehr

Ultragruppe feiert 20. Geburtstag

"Wilde Horde" provoziert mit pikanter Choreografie

Die Kölner Ultragruppierung "Wilde Horde" hat beim Heimspiel des FC gegen Borussia Dortmund am Samstag ihren 20. Geburtstag gefeiert. Dabei zeigte die "Wilde Horde" vor Anpfiff eine mehr als zweifelhafte Choreografie. Von Stephan Seegermehr

Fürth - St. Pauli 0:2

Schlusslicht St. Pauli sendet ein Lebenszeichen

Tabellenschlusslicht FC St. Pauli hat in der 2. Fußball-Bundesliga seine monatelange Misere beendet und den ersten Sieg seit dem 10. September gefeiert. Die Hamburger gewannen bei der SpVgg Greuther Fürth glücklich mit 2:0 (0:0). mehr

Primera Division

Ramos wird zum "Helden der Nacht", Barca träumt wieder

Sergio Ramos entwickelt sich für Real zum Retter in letzter Minute: Wieder erlöste er sein Team kurz vor dem Schlusspfiff. Auch der FC Barcelona scheint dank Megastar Messi aus der Krise. Statt LaLiga heißt es für Madrid nun aber erstmal: Nippon, wir kommen! mehr

Fortuna Düsseldorf

Ein Verletzter bei Schlägerei zwischen Fan-Gruppen

Am späten Freitagabend haben sich Fans von Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Nürnberg am Rande der Altstadt eine Prügelei geliefert. Ein Nürnberger wurde verletzt und musste notärztlich behandelt werden. Die Polizei war mit drei Hundertschaften im Einsatz. mehr

Bundesliga

Bayer gegen Schalke – zwei Vereine, ein Problem

Nicht nur Rudi Völler ist aufgefallen, dass sich am Sonntag in Gelsenkirchen zwei Vereine in sehr ähnlicher Lage begegnen. "Es ist klar, dass bei beiden die Vorrunde ein bisschen holprig war und man weiter vorne stehen müsste", sagt der Sportchef von Bayer 04. Von Dorian Auderschmehr

SV Darmstadt 98

Berndroth nimmt Verräter-Vorwurf zurück

Am Samstag hatte Interimscoach Ramon Berndroth vom Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 noch mit einem geheimnisvollen "Verräter-Vorwurf" Spekulationen angeheizt. Nach einer internen Aussprache nimmt er seine Andeutung nun zurück. mehr

Alles zur EM 2016
Bilder zum Sport
Später Ausgleich in Köln

BVB kann sich einmal mehr auf Retter Reus verlassen

Reus sei Dank. Dank des späten Treffers des Nationalspielers zum 1:1 in Köln blieb dem BVB ein weiterer Rückschlag erspart. Zum wiederholten Mal seit dem Ende seiner lange Zwangspause erwies er sich als unverzichtbarer Schlüsselspieler. mehr

Bilderstrecken Fußball
Bilderserien WM