Alles zur Europa League
+++ Fohlenfutter +++

Gladbachs Nacht der Rekorde

Mönchengladbach. Beim 4:2-Erfolg in Florenz hat die Borussia gleich mehrere alte Bestmarken geknackt. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Düsseldorfer EG

Packendes Eishockey-Finale ohne Happy End

Die Mannschaft von Trainer Christof Kreutzer setzt sich vor 10.538 Zuschauern gegen den Nachbarn Krefeld knapp mit 2:1 durch. Bernhard Ebner und Daniel Weiß erzielen die beiden Tore. Doch das reicht nicht, weil Straubing punktet. Von Thomas Schulze, Düsseldorfmehr

Tipper verpasst 34.200 Euro knapp

Kahn lädt Düsseldorfer Pechvogel zu Rückspiel ein

Am vergangenen Dienstag hat Marvin Jörres beinahe eine irre Wette gewonnen. Aus zwei Euro Einsatz hätte der Düsseldorfer fast 34.200 Euro gemacht. Nun erhielt er als Trostpreis eine Einladung für das Rückspiel in Monaco. mehr

Fortuna Düsseldorf

"Niemand lässt die Flügel hängen"

Fortuna Düsseldorf schwächelt in der Rückrunde, gegen den 1. FC Heidenheim soll am Samstag (13 Uhr/Live-Ticker) alles besser werden. Auf der Pressekonferenz am Freitag sprach Trainer Friedhelm Funkel über Standardsituationen, den Gegner und Marc Schnatterer. Von Jan Dobrickmehr

Nordische Kombinierer

Rydzek holt WM-Gold bei historischem Vierfachsieg

Johannes Rydzek hüpfte mit der Deutschlandfahne über die Ziellinie, dann fiel er den drei anderen "Dominierern" in die Arme: Erster, Zweiter, Dritter, Vierter – Deutschlands Kombinations-Überflieger haben bei der WM einen historischen Triumph gefeiert. mehr

Alles zur EM 2016
Bilder zum Sport
Bilderstrecken Fußball
Mammut-WM

Europa will alle 16 Teilnehmer in unterschiedlichen Gruppen

Im Verteilungskampf um Startplätze für die neue XXL-WM will die Europäische Fußball-Union Uefa weitere Forderungen stellen. "Jedes europäische Team muss in einer unterschiedlichen Gruppe sein", sagte Uefa-Präsident Aleksander Ceferin am Donnerstag. mehr

Bilderserien WM
"Ich bin noch immer hungrig"

Hamilton wird Rosberg nicht vermissen

Der zurückgetretene Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wird Lewis Hamilton als Mercedes-Teamkollege nicht besonders fehlen. "Ich denke, ich habe noch nie in meinem Leben einen Teamkollegen vermisst", sagte Hamilton am Rande der Präsentation des neuen Silberpfeils. mehr