Borussia Mönchengladbach

Phänomenales Phantom und seltener Zuschauer

Mönchengladbach. Nach dem 3:2 beim FK Sarajevo winken Borussia sieben weitere internationale Auftritte. So flüssig wie vor dem ersten Treffer lief es nicht oft. Aber dafür hat die Mannschaft einen, der seinen Lauf scheinbar aus dem Nichts holt. Von Jannik Sorgatzmehr

Kapitalerhöhung des BVB

Rummenigge spottet: "Original ist besser als Kopie"

Dortmunds Bosse lassen sich für den Millionen-Einstieg mehrerer Investoren feiern, die Bayern reagieren mit Sticheleien. Die Strategie des Kontrahenten sei nur "kopiert", sagte Vorstandschef Rummenigge. Originale seien eben immer besser. mehr

Design-Studenten bewerten Trikots

Leverkusen ist Meister, Gladbach im Keller, Köln steigt ab

Bayer Leverkusen hat sich den Titel des "Trikotmeisters" 2014/2015 gesichert. Der Dress des Werksklubs überzeugte eine Jury von Modedesign-Studierenden der Mediadesign Hochschule in Düsseldorf. Der 1. FC Köln schneidet schlecht ab. mehr

Sport-Videos
Bilderstrecken Sport
Borussia Mönchengladbach

Hahn und Johnson feiern Premiere als Duo

Fabian Johnson kam beim 3:2 in Sarajevo zum Pflichtspieldebüt für Borussia Mönchengladbach. Mit Torschütze André Hahn bildete er die rechte Seite. Von Karsten Kellermannmehr