Alles zur Bundesliga
+++ Fohlenfutter +++

Kramer bricht Training ab

Mönchengladbach. Christoph Kramers Oberschenkel hat im vorletzten Training vor dem Spiel gegen Leverkusen etwas abbekommen. Was genau er hat, ist noch nicht klar. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Schiedsrichter-Streit im DFB

Mobbing, Missgunst und dubiose Machenschaften

Unter den deutschen Top-Schiedsrichtern rumort es. Die Führung des DFB soll einzelne Unparteiische gezielt bevorteilen - und kritisches Personal abstrafen. Manuel Gräfe trägt den seit Jahren laufenden Zwist öffentlich aus. Eine Analyse. Von Gianni Costamehr

FC Bayern siegt 3:0 gegen Celtic

Heynckes grantelt trotz zweiter Gala über Nachlässigkeiten

Jupp Heynckes führt den FC Bayern auch international wieder in die Erfolgsspur. Das 3:0 gegen Celtic Glasgow lässt den Triple-Trainer aber keineswegs komplett zufrieden zurück. Der eigene Chancenwucher und die nachlassende Konzentration ärgern den Chef. mehr

NBA-Fehlstart für Dallas

Nowitzkis Mavericks verlieren Auftakt gegen Schröders Atlanta

Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks haben das Auftaktduell der neuen NBA-Saison gegen Dennis Schröders Atlanta Hawks verloren. Während der Mavs-Rekordspieler die Form seiner großen Tage sucht, erfüllt sein Landsmann die gewachsenen Erwartungen. mehr

Bilder zum Sport
Jahresbericht der Polizei

Mehr Pyro - aber weniger Verletzte in deutschen Stadien

Duisburg. Die Polizei hat am Donnerstag aktuelle Zahlen über Straftaten und Einsätze rund um Fußballspiele in den deutschen Profiligen vorgestellt. Dabei wurde klar: Pyrotechnik bleibt das große Thema, gefährlicher ist es im Stadion aber nicht geworden. mehr

Bilderstrecken Fußball
Bilder zum Confed Cup
Mick Schumacher im Interview

Schumis Sohn gibt Formel 1 als großes Ziel aus

Mick Schumachers erste Saison in der Formel 3 hatte Höhen und Tiefen. Der Sohn des deutschen Formel-1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher ist dennoch zufrieden, wie er im Interview betont. Er plant weiterhin seine Zukunft in der Königsklasse. mehr