Borussia Mönchengladbach

Hazard und Dominguez fehlen bei Trainings-"Ernstfall"

Thorgan Hazard und Alvaro Dominguez haben das Mittwochstraining von Borussia wegen eines grippalen Infekts verpasst. Ob ihr Einsatz beim Rückrundenauftakt in Stuttgart am Samstag gefährdet ist, steht noch nicht fest. Von Stefan Klüttermannmehr

Afrika-Cup

Los entscheidet über Weiterkommen von Guinea und Traoré

Trainer Volker Finke ist mit Kameruns Nationalmannschaft bereits in der Gruppenphase des Afrika-Cups in Äquatorialguinea ausgeschieden. Borussia Mönchengladbachs Mittelfeldspieler Ibrahima Traoré muss mit Guinea um das Weiterkommen zittern. mehr

Copa del Rey

Neymar schießt Barca gegen Atletico ins Halbfinale

Superstar Neymar hat den FC Barcelona ins Halbfinale der Copa del Rey geführt. Der brasilianische Nationalspieler erzielte beim 3:2 (3:2)-Sieg im Rückspiel gegen Atletico Madrid zwei Tore, bereits das Hinspiel hatte Barcelona mit 1:0 gewonnen. mehr

Teil eins der NBA-Halbzeitbilanz

Dennis "The Umlaut" Schröder trumpft mit den Hawks groß auf

In der besten Basketball-Liga der Welt ist die Hälfte der Spielzeit 2014/2015 Geschichte. Nicht nur die alten Bekannten sorgen seit dem Saisonstart für Furore. Der erste Teil der NBA-Zwischenbilanz widmet sich auch einem deutschen Spieler. Von Emmanuel Schneidermehr

Sport-Videos
Bilderstrecken Sport
Angeblich bei "Köln 50667" eingeblendet

Wirbel um Handynummer von Weltmeister Großkreutz

Düsseldorf/Köln. Verwirrung um die Handynummer von Weltmeister Kevin Großkreutz: Laut einem Medienbericht soll dessen Nummer bei der Serie "Köln 50667" eingeblendet worden sein. Die zuständige Produktionsfirma dementierte dies aber umgehend.  mehr

Alonso als Alternative?

Mercedes: Wolff will schnell mit Hamilton verlängern

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff (43) hat in den Vertragsverhandlungen mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (30) einen schnellen Abschluss angekündigt. "Wir haben uns deswegen noch nicht geeinigt, weil wir uns noch nicht zusammengesetzt haben", sagte Wolff Sport Bild Plus. mehr

Slalom in Schladming

Drei deutsche Top-Fünf-Plätze unter Flutlicht

Bei der Triumphfahrt des Russen Alexander Choroschilow hat Felix Neureuther im letzten Rennen vor der WM noch einmal ein Ausrufezeichen gesetzt. Auch Fritz Dopfer und Linus Strasser lieferten starke Ergebnisse ab. mehr

Abstellungen der Nationalspieler

Borussia bekommt für WM 59.041 Euro mehr als Fortuna

Der FC Bayern bekommt für die Abstellung seiner Nationalspieler zur Fußball-WM in Brasilien im vergangenen Sommer mehr Geld als jeder andere Verein. Insgesamt bekamen 23 deutsche Vereine Geld, darunter auch Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf. mehr