Alles zur Bundesliga
Fortuna Düsseldorf

Ayhan nach Zweikampf am Auge operiert

Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf holt gegen den 1. FC Heidenheim ein mageres 0:0. Zu allem Überfluss verletzt sich Kaan Ayhan und muss ausgewechselt werden. Der Defensivspezialist wurde noch während des Spiels ins Krankenhaus gebracht und operiert. Von Jan Dobrick und Bernd Jolitzmehr

Lewandowski erzielt Dreierpack

Bayern verteilen acht Watschn und demütigen den HSV

Die "Dusel-Bayern" können auch anders: Angeführt vom einmal mehr überragenden Dreifach-Torschützen Robert Lewandowski hat Bundesliga-Spitzenreiter Bayern München seinem Lieblingsgegner Hamburger SV die fast schon obligatorische Packung verpasst. mehr

+++ Fohlenfutter +++

Löw öffnet Stindl die Tür zur Nationalmannschaft

Die derzeitige Form von Lars Stindl ist auch Joachim Löw nicht entgangen. Der Bundestrainer macht dem Gladbacher Kapitän Hoffnungen auf eine Nominierung für den Confed Cup. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Nordische Ski-WM

Wellinger und Eisenbichler holen zwei Medaillen für DSV-Adler

Die Skispringer Andreas Wellinger und Markus Eisenbichler haben bei der WM in Lahti Silber und Bronze von der Normalschanze gewonnen. Das deutsche Duo musste sich in einem hochklassigen Wettkampf einzig Stefan Kraft aus Österreich geschlagen geben. mehr

Düsseldorfer EG

Packendes Eishockey-Finale ohne Happy End

Die Mannschaft von Trainer Christof Kreutzer setzt sich vor 10.538 Zuschauern gegen den Nachbarn Krefeld knapp mit 2:1 durch. Bernhard Ebner und Daniel Weiß erzielen die beiden Tore. Doch das reicht nicht, weil Straubing punktet. Von Thomas Schulze, Düsseldorfmehr

Alles zur EM 2016
Bilder zum Sport
1:2 gegen Augsburg

Darmstadt statistisch schon abgestiegen

Darmstadt. Schlusslicht Darmstadt 98 ist statistisch gesehen schon aus der Bundesliga abgestiegen. Die Lilien verloren das "Sechs-Punkte-Spiel" gegen den direkten Konkurrenzen FC Augsburg 1:2 (0:0) und haben nach 22 Spieltagen acht Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz - das aufzuholen ist in der Liga-Geschichte noch keinem Team gelungen. mehr

Spanien

FC Sevilla gewinnt Stadtduell und schließt zu Real Madrid auf

Durch einen Derby-Sieg hat der FC Sevilla in der spanischen Meisterschaft nach Punkten mit Spitzenreiter Real Madrid gleichgezogen. Der Europa-League-Sieger gewann am Samstag im Stadtduell 2:1 (0:1) bei Betis Sevilla und hat nun 52 Punkte. mehr

Bilderstrecken Fußball
Mammut-WM

Europa will alle 16 Teilnehmer in unterschiedlichen Gruppen

Im Verteilungskampf um Startplätze für die neue XXL-WM will die Europäische Fußball-Union Uefa weitere Forderungen stellen. "Jedes europäische Team muss in einer unterschiedlichen Gruppe sein", sagte Uefa-Präsident Aleksander Ceferin am Donnerstag. mehr

Bilderserien WM
"Ich bin noch immer hungrig"

Hamilton wird Rosberg nicht vermissen

Der zurückgetretene Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wird Lewis Hamilton als Mercedes-Teamkollege nicht besonders fehlen. "Ich denke, ich habe noch nie in meinem Leben einen Teamkollegen vermisst", sagte Hamilton am Rande der Präsentation des neuen Silberpfeils. mehr