Alles zur EM-Quali
"Sepang, die Magie von Vettel"

Scuderia und Vettel lassen es nach Premieren-Sieg krachen

Grund zum Feiern hatten Sebastian Vettel und Ferrari allemal. Spontan entschied der Sepang-Sieger deshalb, seinen Heimflug zu verschieben. Verlierer Mercedes will in China zurückschlagen und denkt über eine neue Strategie nach. mehr

Eishockey

TV-Kommentator bei NHL-Spiel von Puck im Gesicht getroffen

TV-Kommentator Brian Engblom ist hart im Nehmen. Beim NHL-Spiel zwischen den Pittsburgh Penguins und den San Jose Sharks (3:2) wurde Engblom von einem Puck an der Stirn getroffen, kehrte nach kurzer Behandlungspause aber an seinen Arbeitsplatz zurück.  mehr

Tragödie auf der Nordschleife

Ursache des tödlichen Unfalls am Nürburgring noch unklar

Nach dem Unfall mit einem toten Zuschauer auf dem Nürburgring gehen die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft weiter. Die polizeilichen Arbeiten an Ort und Stelle seien mittlerweile abgeschlossen, teilte Oberstaatsanwalt Rolf Wissen mit. Nun würden Gutachten erstellt und Zeugen vernommen. mehr

Sport-Videos
Bilderstrecken Sport
Mobbing-Vorwurf von Ex-Torwart

"Tuchel ist ein Diktator"

Ex-Torwart Heinz Müller erhebt in der juristischen Auseinandersetzung mit seinem ehemaligen Verein FSV Mainz 05 auch schwere Vorwürfe gegen den damaligen Trainer Thomas Tuchel. "Was er mit mir gemacht hat, war Mobbing hoch zehn. Tuchel ist ein Diktator", sagte Müller dem Fachmagazin kicker. mehr