Alles zu Olympia
Fortuna Düsseldorf

Fortuna feiert Tor-Festival in Wegberg

Wegberg. Eigentlich ist es egal, in welcher Liga der Gegner spielt. Tore fallen meist, wenn schnell gespielt wird oder Zweikämpfe gewonnen werden. Das war auch beim Oberligisten FC Wegberg-Beeck der Fall. Am Ende setzte sich Düsseldorf mit 8:1 (6:0) durch. Von Thomas Schulzemehr

Formel 1 in Ungarn

Hamilton zeigt Gutierrez beim Überholen den Mittelfinger

Mit fünf Siegen in den vergangenen sechs Rennen hat Lewis Hamiltin aus 43 Punkten Rückstand nun sechs Zähler Vorsprung auf Nico Rosberg gemacht. Eigentlich hat der Weltmeister derzeit also keinen Grund zu klagen. Wäre da nicht die 53. Runde gewesen. mehr

+++ Fohlenfutter +++

Hahn nimmt viel Selbstvertrauen aus der bisherigen Vorbereitung mit

Mit sieben Toren war André Hahn in der Vorbereitung bislang Borussias zweitbester Schütze. "Ich freue mich, dass ich da weitermachen kann, wo ich in der vergangenen Saison aufgehört habe", sagt er. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Ein Sieg, eine Niederlage

Köln Dritter bei Blitzturnier in Aachen

Ein Sieg, eine Niederlage: Der 1. FC Köln war erst im zweiten Spiel beim "Blitzturnier" in Aachen erfolgreich und holte den dritten Platz. Turniersieger wurde die heimische Alemannia, die zwei Elfmeterschießen gewinnen konnte. mehr

Alles zur EM 2016
Sport-Videos
Bilder zum Sport
Bilderstrecken Fußball
EM-Team

Vier Portugiesen und drei Deutsche

Die Uefa-Mannschaft des Turniers setzt sich zusammen aus elf Halbfinalisten. Der Kontinentalverband gab seine Wahl am Montag bekannt. Europameister Portugal stellt mit vier Spielern die meisten. mehr

Heldenhafter Empfang in Lissabon

Ronaldos umjubelte Rückkehr als Europameister

Die Rückkehr von Europameister Portugal wurde zum Triumphzug. Als der humpelnde Cristiano Ronaldo und die neuen Europameister mit dem silberen Pokal durch die Straßen von Lissabon fuhren, da schien es, als habe die ganze Stadt mit ihren mehr als 500.000 Einwohnern die Arbeit niedergelegt. mehr