Alles zur Frauen-EM
+++ Fohlenfutter +++

Borussias Mannschaftsfoto ist im Kasten

Mönchengladbach. Nach dem Gewinn des Confed Cup hatte Borussias Kapitän Lars Stindl verlängerten Urlaub. Nun steigt er wieder ins Training ein und hat mit der Presse über seinen Sommer gesprochen. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL. mehr

Fortuna-Trainer Funkel

"Jeder wünscht sich, dass Fortuna aufsteigt"

Am Montag geht's los: Fortuna Düsseldorf hat zum Saisonauftakt der 2. Bundesliga Eintracht Braunschweig zu Gast (20.30 Uhr/Live-Ticker). Trainer Friedhelm Funkel sprach auf der Pressekonferenz am Freitag über die Vorbereitung, seinen Kader und die Erwartungen. Von Jan Dobrickmehr

Platz eins nach dem ersten Sprung

Klippenspringerin Bader startet "brillant" in die WM

lippenspringerin Anna Bader hat ihre spektakuläre Flugshow bei der Schwimm-WM in Budapest optimal begonnen. "Es war ein brillanter Start. Was will man mehr?", sagte die 33-Jährige, die den ersten Durchgang mit 67,60 Punkten als Erste abschloss. mehr

Nach Studie über Hirnverletzungen

NFL-Profi beendet Karriere und wird Mathematiker

Vor wenigen Tagen schockte eine Studie über Hirnverletzungen im amerikanischen Football die NFL. Nun hat NFL-Profi John Urschel von den Baltimore Ravens seine Karriere beendet – angeblich wegen der Studie. Er widmet sich zukünftig ganz der Mathematik. mehr

Bilder zum Sport
Koblenz trägt "Heimspiel" in Zwickau aus

Armutszeugnis für den Fußball

Meinung | Düsseldorf. Das ist schon ein echtes Armutszeugnis. Die TuS Koblenz, in die Regionalliga abgestürzter Traditionsverein, kann das Pokalspiel gegen Dynamo Dresden nicht im heimischen Stadion, nicht mal in der Region austragen, sondern muss nach Zwickau umziehen. Von Gianni Costamehr

Bilderstrecken Fußball
Bilder zum Confed Cup