Alles zur Europa League
Fortuna Düsseldorf

Aksoy sorgt für frischen Wind

Düsseldorf. Taskin Aksoy ist zwar erst seit vier Tagen im Amt, Fortuna Düsseldorfs Interimstrainer setzt aber schon Ausrufezeichen. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Heidenheim am Sonntag zeigt er sich freundlich, offen – und mutig. Von Christoffer Kleindienstmehr

Borussia Mönchengladbach

Xhakas zwei Gesichter und Animateure aus Spanien

Das Aus in der Europa League wird niemandem bei Borussia Spaß bereitet haben. Trotzdem war es ein mitreißender Abend. In der Hauptrolle wirkte einmal mehr Granit Xhaka. Ihm assistierten elf Nebendarsteller aus Sevilla, die alle Register zogen. Von Jannik Sorgatzmehr

FC Bayern spielt gegen 1. FC Köln

Guardiola nervt Tor-Rechnerei – Sammer will "Maschinenmodus"

Tore, Tore, Tore – nach zuletzt 14:0 Treffern in zwei Spielen will der FC Bayern mit dem nächsten Sieg in wegweisende Wochen starten. Kann der 1. FC Köln die Torfabrik stoppen? Defensivstark sind die Rheinländer, die als zweitbestes Auswärtsteam anreisen. mehr

Dopingsünder verbüßt Strafe

Rückkehr von Rodriguez kostet Yankees vor allem Geld

Ein Jahr lang war es aufgrund seiner Dopingsperre einigermaßen ruhig um Alex Rodriguez. Doch nun ist der Baseballprofi der New York Yankees nach verbüßter Strafe zurück. Er kostet dem Verein viel Geld, doch was kann er noch? mehr

Nach Crash und Krankenhaus

Videobotschaft von Alonso: "Bin völlig in Ordnung"

Formel-1-Star Fernando Alonso geht es nach seinem Test-Unfall offenbar wieder besser. "Wie ihr sehen könnt, bin ich völlig in Ordnung", sagte der McLaren-Pilot aus Spanien in einer Videobotschaft, in der er sich erstmals zu seinem gesundheitlichen Zustand äußert. mehr

Bayer Leverkusen

Uefa eröffnet Verfahren wegen beleidigendem Fan-Banner

Bayer Leverkusen droht eine Strafe wegen eines von einer Fan-Gruppe beim Champions-League-Heimspiel gegen Atlético Madrid gezeigten Banners mit beleidigenden Äußerungen. Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat ein Verfahren eröffnet. Von Patrick Scherermehr

Sport-Videos
Bilderstrecken Sport
"Entscheidung noch nicht gefallen"

Van der Vaart darf auf HSV-Zukunft hoffen

Kapitän Rafael van der Vaart (32) darf weiter auf eine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hoffen. Sportchef Peter Knäbel dementierte Medienberichte, nach denen der Abschied des niederländischen Spielmachers im Sommer bereits beschlossene Sache sei. mehr

Entschädigungen für WM 2022

Rauball kündigt Allianz mit England an

Berlin. Im Streit mit der Fifa um Entschädigungen wegen der Winter-Weltmeisterschaft 2022 in Katar hat der deutsche Ligaverbandspräsident Reinhard Rauball eine Allianz mit der Premier League angekündigt. mehr

Turnier zur Regenzeit

Afrika-Cup weicht WM 2022 in den Sommer aus

Der Afrika-Cup weicht der Winter-Fußball-WM in den Sommer 2023 aus - er wird ausgerechnet in die Regenzeit verlegt. Jerome Valcke, Generalsekretär des Weltverbandes Fifa, sagte am Dienstag in Katar, das Turnier in Guinea werde im Juni 2023 ausgetragen. mehr