Alles zur EM-Quali
Vettel besiegt die Silberpfeile

Hamilton und Rosberg kritisieren Mercedes-Taktik

Es rumort bei den Silberpfeilen. Die völlig unerwartete Schlappe schon im zweiten Saisonrennen gegen Sebastian Vettel und Ferrari hat Spuren hinterlassen beim erfolgsverwöhnten Weltmeisterteam. mehr

Starkes Spiel in EM-Quali

Reus zeigt den Weltmeistern, wie wichtig er ist

Das Länderspieljahr 2015 beginnt für Marco Reus verheißungsvoll. Tor gegen Australien, Tor in Georgien, der Dortmunder Turbo-Kicker dokumentiert seinen speziellen Wert fürs Nationalteam. Besonders prächtig harmoniert er dabei mit einem ehemaligen BVB-Kumpel. mehr

Mobbing-Vorwurf von Ex-Torwart

"Tuchel ist ein Diktator"

Ex-Torwart Heinz Müller erhebt in der juristischen Auseinandersetzung mit seinem ehemaligen Verein FSV Mainz 05 auch schwere Vorwürfe gegen den damaligen Trainer Thomas Tuchel. "Was er mit mir gemacht hat, war Mobbing hoch zehn. Tuchel ist ein Diktator", sagte Müller dem Fachmagazin kicker. mehr

Abbruch in Serbien

Uefa soll bei Skandal-Spiel getrickst haben

Der russische Torwart wurde bereits nach wenigen Sekunden von einer Leuchtrakete am Kopf getroffen. Das EM-Qualifikationsspiel in Montenegro wurde zunächst fortgesetzt - wohl auch auf Druck des europäischen Verbands. Von Gianni Costamehr

Sport-Videos
Bilderstrecken Sport
EM-Quali

Polen verspielen zwei wichtige Punkte

Glasgow. Die polnische Nationalmannschaft hat auf dem Weg nach Frankreich zur EM 2016 zwei wichtige Punkte verspielt. Mit dem 1:1 (1:0) in Irland führt sie jedoch weiterhin die deutsche Qualfikationsgruppe D mit allerdings nur noch einem Punkt Vorsprung (11) vor Weltmeister Deutschland und Schottland (beide 10) an. mehr