Alles zur Bundesliga
Spiel in Ingolstadt

Fortuna bangt um Einsatz von Raman

Fortuna Düsseldorf steht beim Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt (Sonntag, 13.30 Uhr) vor einem Duell, das Cheftrainer Friedhelm Funkel am Freitagmittag als "ganz, ganz schweres Auswärtsspiel" eingestuft hat. Benito Raman droht nun auch noch auszufallen. Von Jessica Balleermehr

Nationalspieler vom FC Bayern

Rudy wird Vater - und von Vestergaard auf den Arm genommen

Nationalspieler Sebastian Rudy vom FC Bayern und seine Frau erwarten ein Kind. "Nun lüfte ich endlich unser kleines Geheimnis.... meine Frau Elena und ich werden Eltern", schrieb der 27-Jährige in einem sozialen Netzwerk, "wir sind unendlich dankbar über dieses Glück!" mehr

6:2-Sieg gegen Mannheim

Starke Pinguine stutzen Adlern die Flügel

Dank einer tollen Mannschaftsleistung gewannen die Krefelder ihr Heimspiel gegen Mannheim mit 6:2. Mit einem sehr guten Torwart Patrick Klein im Rücken spielten sich die Schwarz-Gelben nach der Führung in einen Rausch. Von H.-G. Schoofsmehr

"Nichts riskieren"

FC Bayern schont Müller und Thiago

Der FC Bayern verzichtet im Derby gegen den FC Augsburg auf die Einsätze der angeschlagenen Thomas Müller und Thiago. Jupp Heynckes sagte einen Tag vor dem Bayern-Derby, dass er beim Start in die letzte Phase der Hinrunde kein Risiko eingehen wolle. mehr

Bilder zum Sport
Geldstrafe und Ausschluss auf Bewährung

Uefa sanktioniert dänische Frauen-Nationalmannschaft

Die dänische Fußball-Nationalmannschaft der Frauen ist von der Europäischen Fußball-Union (Uefa) sanktioniert worden. Der dänische Verband (DBU) wurde mit einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet rund 20.000 Euro (17.871 Pfund) belegt, weil die Däninnen am 20. Oktober nicht zum WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden angetreten waren. mehr

Bilderstrecken Fußball
Bilder zum Confed Cup
Diskussionen über Sicherheit

Formel 1 will nach Überfällen Konsequenzen ziehen

Die Formel 1 reagiert auf die jüngsten Überfälle beim Großen Preis von Brasilien. Der Automobil-Weltverband FIA und der kommerzielle Rechteinhaber kündigten am Mittwoch an, das Thema Event-Sicherheit bei der nächsten Sitzung des Motorsport-Weltrats am 6. Dezember auf die Tagesordnung zu setzen. mehr