Köln Ujah entschuldigt sich bei Geißbock Hennes

Köln · "Sorry, Hennes!" Mit diesen Worten hat sich der Kölner Bundesligaprofi Anthony Ujah beim Maskottchen seines Vereins entschuldigt.

1. FC Köln: Anthony Ujah packt Hennes an den Hörnern
7 Bilder

Ujah packt Hennes an den Hörnern

7 Bilder
Foto: dpa, mg jhe

Der nigerianische Angreifer hatte den Geißbock nach seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 4:1 gegen Eintracht Frankfurt vor Freude einige Sekunden an den Hörnern festgehalten. FC-Manager Jörg Schmadtke gab Entwarnung: "Der Hennes hat ein bisschen Nackenschmerzen. Im Zoo werden wir ihm den Nacken wieder einrenken lassen. Dann kriegt er noch ein ABC-Pflaster obendrauf und dann geht das wieder", sagte er bei Sky. Abwehrspieler Kevin Wimmer wurde nach seiner Notbremse für ein Spiel gesperrt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort