| 07.26 Uhr

Fc Bayern
1:0 für die Münchner beim Trainer-Treff

München. Pep Guardiola hat seine Wohnung in München behalten. Deshalb ist es gut möglich, dass sich der ehemalige Bayern-Trainer (Foto, rechts) und sein Nachfolger Carlo Ancelotti (links) auch künftig mal über den Weg laufen. Gestern geschah das dienstlich. Die Bayern trafen in einem Testspiel auf Manchester City, den neuen Verein ihres ehemaligen Fußballlehrers. Das Tor zum 1:0-Sieg vor 68.000 Zuschauern in einem müden Sommerkick mit zahlreichen Ersatzleuten in beiden Teams erzielte Erdal Ötztürk (76.

Minute). Der Schuss des aus Hoffenheim für die zweite Bayern-Mannschaft geholten 20-Jährigen wurde noch abgefälscht. Vor der Partie deutete Karl-Heinz Rummenigge im Wechselpoker um Mario Götze einen Abschluss der Verhandlungen mit Dortmund an. "Es könnte sein, dass morgen der Gordische Knoten durchschlagen wird", sagte der Vorstandschef.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fc Bayern: 1:0 für die Münchner beim Trainer-Treff


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.