Springreiten Belgierin Patteet siegt im Frankfurter Champions Cup

Frankfurt/Main · Die belgische Springreiterin Gudrun Patteet hat am Samstag beim Turnier in Frankfurt den Champions Cup gewonnen. Mit einer Zeit von 42,28 Sekunden war sie auf ihrem Pferd Sea Coast Atlantic die schnellste fehlerfreie Reiterin in der Siegerrunde.

Zweite wurde Jörne Sprehe aus Fürth mit Jumper, sie war in einer Zeit von 46,43 Sekunden ebenfalls fehlerfrei geblieben. Der dritte Rang ging an den Belgier Pieter Devos mit Apart, der in einer Zeit von 39,30 Sekunden vier Fehlerpunkte kassiert hatte. Der zweitbeste Reiter aus Deutschland war Felix Haßmann (Lienen) mit Cayenne auf Rang vier (4/39,50), gefolgt von Christian Ahlmann (Marl) mit Colorit auf dem fünften Platz (4/39,65).

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort