Tischtennis Boll erfolgreich am Knie operiert

Bad Nauheim · Tischtennis-Star Timo Boll ist am Donnerstag erfolgreich operiert worden. "OP überstanden. Knie fühlt sich gut an", schrieb der 34-Jährige nach dem Eingriff im hessischen Bad Nauheim auf seiner Facebook-Seite und postete ein Foto, das ihn im Klinikbett zeigt.

Um seinen Start bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro nicht zu gefährden, hatte sich der 34-Jährige entschieden, die Verdickung einer Schleimhautfalte unterhalb der Kniescheibe operativ behandeln zu lassen. Dafür hatte der Rekord-Europameister seine Teilnahme an den am Freitag beginnenden kontinentalen Titelkämpfen im russischen Jekaterinburg abgesagt. Wie lange er pausieren muss, steht noch nicht fest.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort