Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Tischtennis Borussia Düsseldorf sieht sich als Außenseiter

Düsseldorf · Nach der 0:3-Hinspielniederlage beim 1. FC Saarbrücken TT sieht sich der deutsche Tischtennis-Rekordmeister und Titelverteidiger Borussia Düsseldorf im Rückspiel am Sonntag (15 Uhr) nur als Außenseiter.

"Wir haben noch eine kleine Chance, dafür muss allerdings jeder über sich hinauswachsen", sagte Borussia-Manager Andreas Preuß am Donnerstag. Das Team um Rekord-Europameister Timo Boll muss das 0:3 egalisieren und auch das Satzverhältnis von 4:9 unterbieten. Nur dann kann die Borussia doch noch den Einzug in das Endspiel schaffen. Boll: "Wir haben die Erfahrung und den Ehrgeiz, uns zu rehabilitieren und das Ding noch zu drehen."

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort