Volleyball Bundesliga mit neuem Vermarkter

Berlin · Die Volleyball-Bundesliga hat den Medienkonzern ProSiebenSat.1 als neuen Vermarkter präsentiert. "Wir haben einen starken Partner gewonnen, der unsere bisherigen Aktivitäten im Sportbusiness optimal ergänzt", sagte Zeljko Karajica, Sportverantwortlicher der ProSiebenSat.1 Media SE, auf einer Pressekonferenz in Berlin.

Zudem werden alle Spiele der Liga bei Sportdeutschland.TV live in HD zu sehen sein. "Die zunehmende Popularität der Sportart und neue mediale Verbreitungswege über Sportdeutschland.TV erlauben es uns, die Wertschöpfungskette konsequent zu verlängern und für Marken attraktive Werbeumfelder zu bieten", so Karajica. Das Medienunternehmen hatte sich jüngst einen Mehrheitsanteil an der DOSB New Media GmbH gesichert, die Sportdeutschland.TV betreibt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort