Darts-WM in London Taylor gegen Anderson im Viertelfinale - Lewis überrascht

London · Darts-Legende Phil Taylor darf weiter von seinem 17. Weltmeister-Titel träumen. Der 57-jährige Engländer schlug Landsmann Keegan Brown im Achtelfinale erwartungsgemäß mit 4:0 und steht damit in London unter den besten Acht.

Phil Taylor – Rekordweltmeister und Darts-Legende
12 Bilder

Das ist Phil Taylor

12 Bilder
Foto: dpa, dul kno

Dort trifft "The Power", der nach der WM seine Karriere als Darts-Profi beendet, auf den zweimaligen Weltmeister Gary Anderson.Der Weltranglistendritte Anderson qualifizierte sich in der Nacht zum Freitag mit einem Sieg gegen den Engländer Steve West (4:2) für das Viertelfinale.

Erstmals im Viertelfinale steht Jamie Lewis. Der Waliser, der überraschend Peter Wright aus dem Turnier geworfen hatte, schlug im Achtelfinale James Richardson mit 4:1.

Gary Anderson holt sich wieder den Titel bei der Darts-WM
15 Bilder

Anderson holt sich wieder den Titel

15 Bilder
Foto: dpa, sd sam

Einige andere Favoriten wie der Schotte Peter Wright oder die Engländer James Wade und Dave Chisnall sind beim wichtigsten Turnier des Jahres bereits gescheitert. Auch deutsche Profis sind nicht mehr vertreten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort