| 18.04 Uhr

EM in den Niederlanden
Deutche Baseballer stehen als Gruppenzweiter in der Finalrunde

Hoofddorp. Die deutsche Baseball-Nationalmannschaft hat bei der Europameisterschaft in den Niederlanden als Gruppenzweiter die Finalrunde der besten sechs Länder erreicht. Das Team von Bundestrainer Martin Helmig gewann das abschließende Spiel gegen Tschechien mit 3:1 und verbesserte sich damit in der Tabelle vor den unterlegenen Kontrahenten. Es war der vierte Sieg im fünften Spiel, nur gegen Rekordeuropameister und Gruppensieger Niederlande war Deutschland beim 2:10 chancenlos. Erster deutscher Gegner in der Sechsergruppe ist am Donnerstag (15 Uhr) Italien. Die beiden besten Teams qualifizieren sich für das Endspiel.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

EM in den Niederlanden: Deutche Baseballer stehen als Gruppenzweiter in der Finalrunde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.