Hockey Deutsche Frauen verlieren Test gegen Indien 1:2

Valencia · Die deutsche Hockey-Nationalmannschaft der Frauen hat das erste von insgesamt sieben Testspielen während des zweiwöchigen Lehrgangs im spanischen Valencia verloren. Gegen die Auswahl Indiens gab es am Sonntag eine 1:2-Niederlage. Marie Mävers vom Uhlenhorster HC Hamburg schaffte nach einem 0:2-Rückstand nur noch den Anschlusstreffer.

"Wir sind heute Mittag angekommen, waren etwas essen, sind dann ins Hotel zum Umziehen und dann auf den Platz", sagte Bundestrainer Jamilon Mülders. Während des Lehrgangs stehen für die deutschen Frauen noch jeweils drei Vergleiche mit Spanien und Schottland auf dem Programm. In Valencia wird vom 10. bis 21. Juni das als Olympia-Qualifikation geltende Halbfinalturnier der World League ausgetragen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort