Volleyball Düren verlängert mit Sauss

Dürem · Volleyball-Bundesligist SWD powervolleys Düren hat den Vertrag mit Außenangreifer Romans Sauss um zwei weitere Jahre bis 2019 verlängert. Der 27-jährige Lette und die Dürener hatten im alten Vertrag eine Option auf Verlängerung vereinbart, die beide Seiten jetzt gezogen haben.

Trainer Tommi Tiilikainen sagt über seinen Leistungsträger: "Romans ist ein großartiger Typ, der sehr gut in unsere Mannschaft passt und uns weiterhilft." Sauss hatte in der Hinrunde die meisten Punkte für die SWD powervolleys erzielt. Im Januar warf ihn eine Verletzung zurück, derzeit arbeitet er sich zurück zu seinem alten Niveau. Düren bestreitet in der Bundesliga am kommenden Mittwoch (19.00 Uhr) in eigener Halle das dritte und entscheidende Viertelfinale gegen die SVG Lüneburg.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort