| 15.19 Uhr

Liebes-Aus bei Olympiasieger
Fabian Hambüchen trennt sich von Marcia Ev

Baden-Baden. Olympiasieger Fabian Hambüchen hat sich von seiner Freundin Marcia Ev getrennt. Dies bestätigte er in einem Interview mit SWR3. Dienstagabend sollen sie in einer aufgezeichneten Vox-Serie noch über die gemeinsame Zukunft plaudern.

Über das Ende der Beziehung sprach der Kunstturner auf einer Veranstaltung des Südwestrundfunks. "Hiermit bestätige ich das Ganze. Es ist wie im normalen Leben, jeder kennt das: Manchmal passt es manchmal passt es halt nicht. Und ich hab mich von Marcia getrennt."

Mit der 24-jährigen Studentin Marcia Ev war Hambüchen seit 2015 zusammen. Zu seinem aktuellen Gefühlszustand sagt der 29-jährige Turner: "Mir geht's gut, hatte heute einen tollen Tag hier auf der SWR3 Grillparty. Mit vielen lustigen Gesprächen, mit Johann zusammen. Das war toll und jetzt schaue ich positiv nach vorne, konzentriere mich auf meine Reha und probiere so schnell wie möglich, wieder gesund zu werden."

Gemeinsam mit Sternekoch Johann Lafer grillte Fabian Hambüchen bei der 15. SWR3 Grillparty am 1. Mai ein Vier-Gänge-Menü. Deutschlands einzige interaktive und multimediale Grillparty wurde von 13 bis 19 Uhr in SWR3 und im Video-Livestream auf SWR3.de übertragen. Vor dem Radio, an Smartphone & Co. grillten Tausende nach Lafers Anleitung in Echtzeit dasselbe Menü mit.

Fabian Hambüchen und Marcia Ev beim Dreh für eine Vox-Serie. FOTO: VOX / Benno Kraehahn

Bei Vox lebt die Zukunft noch

In der TV-Show "The Story of My Life", die am Dienstagabend bei Vox ausgestrahlt werden soll, plaudern Fabian Hambüchen und Marcia Ev noch darüber, wie sich sich ihre Zukunft in den nächsten Jahrzehnten vorstellen. Die Sendung war im Dezember aufgezeichnet worden. In der Serie hatten sich zuvor Paare wie Boris und Lilly Becker, Thomas Heinze und Jackie Brown sowie Rebecca Mir und Massimo Sinató alt schminken lassen und auf eine rückblickende Zeitreise begeben.

Fabian Hambüchen und Johann Lafer bei der SWR3 Grillparty am 1.Mai. FOTO: dpa
(juju/ots)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Florian Hambüchen trennt sich von Freundin Marcia Ev - bei "The Story of My Life"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.