Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Triathlon Ironman-EM bleibt in Frankfurt

Frankfurt/Main · Die Ironman-Europameisterschaften bleiben nach Aussage von Pressechef Stefan Jäger in Frankfurt am Main. Er dementierte damit einen Bericht des "Hamburger Abendblatts", nach dem für das kommende Jahr der Triathlon-Klassiker von der hessischen Metropole nach Hamburg umziehen soll.

"Es gibt keine Veranlassung, etwas zu ändern", sagte Jäger am Montag und verwies auf den Erfolg des Rennens in Frankfurt. "Das wäre so, als würde sich Apple vom Smartphone verabschieden." Der Sprecher von Ironman Europe schloss aber nicht aus, dass irgendwann ein Ironman-Rennen in der Hansestadt stattfinden könnte. Frankfurt gilt nach Hawaii als bedeutendste Ironman-Veranstaltung weltweit.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort