| 18.04 Uhr

Triathlon-Olympiasieger sagt "Ja"
Jan Frodeno und Emma Snowsill heiraten

Ugento. 2008 gewannen sie beide Olympisches Gold, seit mehr als drei Jahren sind sie ein Paar, nun geben sie sich das Ja-Wort: Jan Frodeno aus Saarbrücken und die Australierin Emma Snowsill. "Wir heiraten auf neutralem Boden in der Toskana, damit sich keiner benachteiligt fühlt", sagte Frodeno "bild.de". Um die Hochzeit am Freitag vorzubereiten, sind die beiden 32-Jährigen bereits am Sonntag aus Ugento in Süditalien abgereist. Dort entspannten sich rund 80 deutsche Spitzensportler seit vergangenen Donnerstag bei der traditionellen Saisonabschlusswoche "Champion des Jahres". Frodeno, der im kommenden Jahr seinen ersten Ironman bestreiten will, war in seinem Gold-Jahr 2008 auch zum "Champion des Jahres" gewählt worden.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Triathlon-Olympiasieger sagt "Ja": Jan Frodeno und Emma Snowsill heiraten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.