| 13.55 Uhr

Schieß-Olympiasieger
Junghänel holt auch deutschen Meistertitel

München. Olympiasieger Henri Junghänel hat sich bei den deutschen Meisterschaften der Schützen den Meistertitel mit dem Kleinkalibergewehr im Liegendwettbewerb geholt. 15 Tage nach seinem Gold-Coup von Rio, als der 28-Jährige aus Darmstadt als Olympia-Debütant triumphierte, war er auch am Samstag auf der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück nicht zu schlagen. Im Finale setzte sich Junghänel mit 209,8 Ringen vor Peter Neumann (Erdbach/208,0) durch. Dritter wurde der Olympia-Fünfte im Dreistellungskampf, Andre Link. Der Pforzheimer kam auf 187,0 Ringe.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schieß-Olympiasieger : Junghänel holt auch deutschen Meistertitel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.