Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Früherer Weltklasse-Triathlet Laurent Vidal ist tot

Paris · Der ehemalige Weltklasse-Triathlet Laurent Vidal ist tot. Der Franzose starb in der Nacht zum Dienstag in seinem Haus in Gigean an einem Herzstillstand. Er wurde 31 Jahre alt. "Laurent Vidal war ein großer Champion", twitterte Frankreis Staatspräsident François Hollande. Vidals größter Erfolg war Platz fünf bei den Olympischen Spielen 2012 in London.

Schon im April 2014 hatte er einen Herzstillstand erlitten und einige Tage im Koma gelegen. Danach beendete Vidal seine Karriere und trainierte unter anderem seine neuseeländische Lebensgefährtin und Spitzentriathletin Andrea Hewitt. "Der gesamte französische Triathlon-Verband wird sich an seine Güte, seine Intelligenz, Entschlossenheit und Leidenschaft für den Sport und das Leben erinnern", schrieb Frankreichs Verband auf seiner Homepage.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort