| 12.02 Uhr

Rekord-Olympiasieger wieder Vater
Phelps-Baby Boomer hat ein Brüderchen

Phelps küsst Sohn Boomer nach 20. Goldmedaille
Phelps küsst Sohn Boomer nach 20. Goldmedaille FOTO: afp
Los Angeles. Rekord-Olympiasieger Michael Phelps ist erneut Vater geworden. Der frühere Schwimm-Superstar gab am Dienstag gemeinsam mit Ehefrau Nicole via Instagram die Geburt von Sohn Beckett bekannt.

"Ich fühle mich wie der glücklichste Mann der Welt", schrieb Phelps. Nach dem ersten Sohn Boomer, der im Mai 2016 zur Welt gekommen war, ist es das zweite Kind für das Paar.

Phelps hatte 2016 nach den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro seine aktive Karriere beendet und ist mit 23 Goldmedaillen der erfolgreichste Olympionike der Geschichte.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Michael Phelps: Baby Boomer hat ein Brüderchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.