Galopp Millowitsch geht in Iffezheim als Favorit an den Start

Iffezheim/Köln · Der Hengst Millowitsch ist beim höchstdotierten Zweijährigen-Rennen des deutschen Turfs auf der Galopprennbahn in Iffezheim der Favorit. Dabei geht es beim Sales & Racing Festival am Freitag im Ferdinand-Leisten-Memorial um insgesamt 200.000 Euro Preisgeld.

Der Besitzer des Siegers im Feld der 14 Teilnehmer erhält davon die Hälfte. Mit Jockey Andreas Helfenbein geht Millowitsch zum vierten Mal in seiner Karriere an den Start. Er konnte zwei seiner bisher drei Rennen gewinnen und peilt nun einen hoch dotierten Sieg an. Championtrainer Markus Klug betreut das Pferd in Köln-Rath/Heumar. Der Franzose Fanfaron mit Adrie de Vries im Sattel und Wonnemond mit Koen Clijmans sind die stärksten Gegner.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort