Tod von Rene Herms Obduktionsergebnis erst nächste Woche

Dresden (RPO). Die Ergebnisse der Obduktion des Leichnams von 800-Meter-Läufer Rene Herms werden laut Oberstaatsanwalt Christian Avenarius aus Dresden "frühestens in einer Woche vorliegen".

Rene Herms - sein Leben, seine Karriere
8 Bilder

Rene Herms - sein Leben, seine Karriere

8 Bilder

Das erklärte er am Mittwoch auf Anfrage. Mit der Untersuchung zur Aufklärung der Todesursache war am Dienstag begonnen worden. Am Samstagvormittag hatte Herms' Schwiegermutter den leblosen Körper des nur 26 Jahre alt gewordenen zwölfmaligen deutschen 800-meter-Meisters von der LG Braunschweig in dessen Wohnung im sächsischen Lohmen entdeckt. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort