| 11.21 Uhr

Triathlon
Olympia-Fünfter Vidal stirbt nach Herzinfarkt

Der französische Triathlet Laurent Vidal ist im Alter von 31 Jahren gestorben. Der Fünfte der Olympischen Spiele 2012 in London erlitt in seinem Haus einen Herzstillstand. Vidal war bereits im April 2014 nach einem Herzstillstand beim Schwimmtraining in ein neunmonatiges künstliches Koma versetzt worden, hatte sich anschließend aber erholt. "Laurent hat mit seiner unglaublichen Energie alle berührt, die ihn kennengelernt haben. Er ist viel zu früh gegangen, wir werden ihn vermissen", sagte Marisol Casado, Präsidentin des Triathlon-Weltverbandes ITU.

(can/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Triathlon: Olympia-Fünfter Vidal stirbt nach Herzinfarkt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.