Moderner Fünfkampf Schöneborn Elfte beim Weltcup-Finale

Vilnius · Peking-Olympiasiegerin Lena Schöneborn (Bonn) hat beim Weltcup-Finale der Modernen Fünfkämpfer eine Platzierung in den Top Ten verpasst. Die 31-Jährige wurde in Vilnius/Litauen nur Elfte. Nach dem Reiten war sie noch als Achte in den abschließenden Laser-Run aus Laufen und Schießen gegangen, nach dem Schwimmwettbewerb war sie sogar noch Dritte.

Der Olympiafünten von Rio, Annika Schleu (Berlin), gelang derweil im Laser-Run eine starke Aufholjagd. Sie wurde als beste Deutsche Zehnte. Nach dem Reiten hatte die deutsche Meisterin noch auf Platz 23 gelegen. Die dritte deutsche Starterin Ronja Steinborn (Berlin) kam beim Sieg der Ungarin Tamara Alekszejev auf Rang 13.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort