| 08.45 Uhr
Blutiges Gesicht nach Unfall
Skistar Miller verletzt seine Frau mit Golfball
Blutiges Gesicht nach Unfall: Skistar Miller verletzt seine Frau mit Golfball
Morgan Miller war nach dem Golfball-Unfall schwer gezeichnet. FOTO: Twitter
Köln. Ski-Olympiasieger Bode Miller hat seine Ehefrau Morgan beim Golfspielen durch einen missratenen Schlag schwer im Gesicht verletzt. "Habe meine Frau mit Golfball betroffen", twitterte der zuletzt wegen Knieproblemen pausierende US-Amerikaner und schrieb vom schlimmsten Gefühl, das er jemals hatte.

Zugleich veröffentlichte Miller ein Foto, das seine Frau mit geschwollenem linken Auge und blutigem Gesicht zeigt. "Ich fühle mich nicht so heiß", schrieb Morgan Miller, die den Skistar erst im Oktober geheiratet hatte: "Aber ich liebe ihn noch immer."

Quelle: sid/rl/csi
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar