EM in Polen Sport1 überträgt Finale der Volleyballer live

Krakau · Das EM-Finale der deutschen Volleyballer gegen Russland am Sonntagabend (20.30 Uhr) wird live im Free-TV bei Sport1 übertragen. Das gab der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) bekannt. Bisher waren die Spiele lediglich im Pay-TV und im Livestream zu sehen gewesen.

Die Entscheidung, am Sonntagabend im frei empfangbaren TV zu übertragen, fiel wenige Stunden vor dem ersten Aufschlag. Die DVV-Auswahl war am Samstag mit einem 3:2 gegen Serbien erstmals in ein Endspiel bei kontinentalen Meisterschaften eingezogen und hatte sich damit bereits die erste EM-Medaille der Geschichte bei den Männern gesichert. Gegen die Russen, die Belgien im zweiten Semifinale locker mit 3:0 bezwangen, geht Deutschland als Außenseiter ins Spiel.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort