US-Golfprofi Tiger Woods mit Ehefrau in die Therapie

London (RPO). US-Golfprofi Tiger Woods ist angeblich in Begleitung seiner Frau Elin Nordegren zur weiteren Therapie geflogen. "Er tut ihr leid und sie will nicht von ihm verlangen, das allein zu tun. Ob sie aber wieder zusammenkommen, ist ein anderes Thema."

Woods entschuldigt sich vor Millionen-Publikum
16 Bilder

Woods entschuldigt sich vor Millionen-Publikum

16 Bilder

Das sagte ein nicht näher genannter Vertrauer der Schwedin der britischen Zeitung "Sun". Woods habe noch einen weiten Weg vor sich.

Der Golfstar war am Freitag erstmals nach Bekanntwerden seiner Sex-Affären öffentlich aufgetreten und hatte sich vor einem Millionenpublikum für sein "unverantwortliches und egoistisches Verhalten" entschuldigt.

"Ich war untreu, ich hatte Affären, ich habe betrogen", räumte Woods in einer gut zehnminütigen, live übertragenen Ansprache in Ponte Vedra Beach (Florida) ein.

Der 34-Jährige bestätigte dabei auch, dass er sich in Therapie begeben habe. Medienberichten zufolge ließ er sich wegen Sexsucht in einer Klinik behandeln. "Es ist hart, zuzugeben, dass ich Hilfe brauche, aber das tue ich", sagte Woods. Schon ab Samstag wollte er die Therapie fortsetzen.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort