Volleyball United Volleys vergeben Matchball

Frankfurt/Main · Die Überraschungsmannschaft der United Volleys RheinMain hat im Kampf um den Einzug ins Finale um die deutsche Volleyball-Meisterschaft den ersten Matchball vergeben. Der Bundesligist aus Hessen unterlag am Samstag in Frankfurt dem Favoriten und Rekordmeister VfB Friedrichshafen mit 0:3 (23:25, 19:25, 19:25). Das erste Spiel der Serie "Best of Three" hatten die United Volleys am vergangenen Mittwoch überraschend mit 3:2 beim Titelverteidiger gewonnen und dabei einen 0:2-Satzrückstand wett gemacht.

Die "Häfler" vom Bodensee um den zum Saisonende ausscheidenden Erfolgstrainer Stelian Moculescu können am kommenden Donnerstag (20 Uhr) im Heimspiel noch den Finaleinzug perfekt machen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort