| 18.00 Uhr

Volleyball-Rekordmeister
Friedrichshafen holt norwegischen Mittelblocker Takvam

Friedrichshafen. Volleyball-Bundesligist VfB Friedrichshafen hat den norwegischen Mittelblocker Andreas Takvam verpflichtet. Der 23-Jährige unterschrieb einen Vertrag für zwei Jahre, wie der Rekordmeister am Dienstag mitteilte. "Er ist ein sehr motivierter Arbeiter und passt damit gut in unser Konzept", sagte VfB-Trainer Vital Heynen. Der 2,01 Meter große Norweger spielte zuletzt zwei Jahre bei dem polnischen Erstligisten Effector Kielce. Er ist der dritte Mittelblocker im Kader des VfB. "Ich bin sehr ehrgeizig und auf das gespannt, was mich mit Friedrichshafen erwartet", sagte Takvam.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VfB Friedrichshafen holt norwegischen Mittelblocker Andreas Takvam


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.