| 13.02 Uhr

Volleyball
Friedrichshafen verlängert mit Günthör um ein weiteres Jahr

Friedrichshafen. Der VfB Friedrichshafen hat den Vertrag mit Mittelblocker Jakob Günthör um eine Saison bis 2017 verlängert. Der mit 2,10 Meter längste Spieler im Kader des schwäbischen Volleyball-Bundesligisten sagte am Mittwoch: "Ich freue mich auf die Herausforderung und bin froh, dass Heynen auf mich setzt." Bundestrainer Vital Heynen, der beim VfB den langjährigen Erfolgscoach Stelian Moculescu nach dessen Karriereende ersetzt, hatte den 20-Jährigen im Juni erstmals in die Nationalmannschaft berufen.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

VfB Friedrichshafen verlängert mit Jakob Günthör um ein weiteres Jahr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.