Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Weltserie Wasserspringer verpassen im Einzel Podestplatz

Dubai · Einen Tag nach seinem Sieg im Synchronspringen vom Drei-Meter-Brett hat Patrick Hausding bei der Weltserie im Dubai das Einzel-Finale verpasst. Mit 418,00 Punkten landete der EM-Dritte aus Berlin am Freitag nur auf Rang elf und verfehlte das Finale der besten Sechs klar.

Dagegen sprang sein Synchronpartner Stephan Feck (Leipzig) in das Finale und landete dort mit 450,95 Punkten auf Platz fünf. Der Sieg ging mit 535,80 Punkten an Weltmeister Chong He (China). Hausding/Feck hatten zuvor den Synchron-Wettbewerb gegen starke Konkurrenz gewonnen. Bei den Frauen siegte in der Einzel-Entscheidung vom Drei-Meter-Brett Weltmeisterin Zi He aus China (382,10). Deutsche Springerinnen waren hier nicht am Start.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort