Schockierende Szenen in Mexiko Wrestler stirbt — Kampf läuft weiter

Bei einer Wrestling-Veranstaltung im mexikanischen Tijuana ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Pedro Aguayo Jr., in der Szene bekannt als "El Hijo del Perro Aguayo", starb nach einem Kick seines Gegners.

 Pedro Aguayo wurde erst Minuten nach dem tödlichen Tritt medizinisch versorgt.

Pedro Aguayo wurde erst Minuten nach dem tödlichen Tritt medizinisch versorgt.

Foto: dpa

Weil den Veranstaltern und Mitkämpfern die Schwere der Verletzung zunächst nicht klar war, lief die Show minutenlang weiter, ehe der 35-Jährige, der regungslos in den Ringseilen hing, behandelt wurde. Eine Stunde später wurde er im Krankenhaus für tot erklärt.

Die tödliche Nacken- und Kopfverletzung hatte Aguayo, Sohn der mexikanischen Wrestling-Ikone Perro Aguayo, bei einem Tritt von Ex-WWE-Wrestler Rey Mysterio erlitten. Aguayo verlor sofort das Bewusstsein und fiel in die Seile. Die Show im Ring ging unbeachtet dessen weiter, erst als der Wrestler kopfüber zu Boden fiel, wurden die medizinischen Betreuer informiert.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort